Business leaders banner

Swiss Innovation Leaders ®

Vom Schweizer KMU zum Global Innovation Leader
21.11.2019 - 21.11.2019: Raum „Bernina” – Au Premier / Hauptbahnhof Zürich

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Anlass „Vom Schweizer KMU zum Global Innovation Leader“ im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe Swiss Innovation Leaders am Donnerstag, 21. November 2019, um 18.30 Uhr in den Raum "Bernina" im „Au Premier” am Hauptbahnhof Zürich ein.
Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Einblick in ausgewählte Branchen zu gewähren sowie eine Plattform zum gemeinsamen Austausch auf Gesellschafter- und Geschäftsführungsebene zu ermöglichen.

Hierbei will Swiss Innovation Leaders durch aktuelle Fallbeispiele innovative Impulse setzen, um gemeinsame Mehrwerte zu schaffen.
 

Eugen Elmiger

Referent: Eugen Elmiger

Eugen Elmiger hat ursprünglich Elektrotechnik am Abendtechnikum Horw studiert und danach Weiterbildungen an der Universität St. Gallen sowie an der Stanford Business School absolviert. Nach verschiedenen Stationen im Business Development und internationalen Verkauf ist er 1991 zum Antriebsspezialist maxon motor gekommen. Dort hat er den Auf- und Ausbau des Verkaufsnetzwerks in Asien vorangetrieben. Seit 2006 sitzt er in der Geschäftsleitung von maxon motor, und seit Januar 2011 ist er CEO der Gruppe.

Agenda

18.30 Uhr Eintreffen der Gäste
18.45 Uhr Begrüßung durch Dr. Ulrich Langanke
19.00 Uhr Key Note Speech, Fragerunde
20.30 Uhr Apéro riche und  gemeinsamer Austausch